Zum Inhalt springen

Zusammen mit Zindel + Co. AG auf zu neuen Ufern

Mit der Übernahme der GIGER UWA AG durch die Zindel + Co. AG Maienfeld per Januar 2013 festigten die beiden Firmen ihre Position und bauten ihr Angebot an Baudienstleistungen aus. Die Übernahme des Betriebs samt allen Mitarbeitern sowie den Zweigniederlassungen Murg und Sargans besiegelt eine erfolgreiche Zusammenarbeit und sichert den Weg in eine neue gemeinsame Zukunft als kompetenter Baudienstleister.

Dank den gewonnenen Synergien durch den Zusammenschluss mit der Zindel + Co. AG in Maienfeld sind wir von der GIGER UWA AG in der Lage, noch grössere Bauprojekte auszuführen. Ein bewährtes Team von qualifizierten und langjährigen Mitarbeitenden ist nach diesem Zusammenschluss in einer eigentlichen Aufbruchsphase. Sehr hilfreich dabei ist der Umstand, dass das Unternehmen jetzt in ein Umfeld eingebettet ist, das dank diversen Synergien seine Leistungsfähigkeit noch spürbar ausbauen konnte. Das alles überträgt sich direkt auf die Motivation unserer Mitarbeiter, die darauf brennen, all die neuen und zusätzlichen Möglichkeiten für ihre Kunden nutzen zu können.